Jan Heitmann

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht

0179 / 21 78 066 0511 / 59 02 77 73


Rechtsanwalt Jan Heitmann studierte nach einem einjährigem Aufenthalt in den USA die Rechtswissenschaften an den Universitäten Osnabrück und Hannover. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums, war Jan Heitmann zunächst als angestellter Rechtsanwalt tätig und wurde dann Justiziar und Leiter der Rechtsabteilung einer mittelständischen Immobilienverwaltung. Diese Tätigkeit übte Rechtsanwalt Heitmann sieben Jahre lang aus, bis er sich im Jahre 2006 für die Betreuung von Immobilienverwaltungen, Vermietern und Mietern im Rahmen der Selbstständigkeit entschied.

Jan Heitmann ist Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht und auf Wohnraum- und Gewerbemietrecht einschließlich der Fertigung und Verhandlung von Mietverträgen spezialisiert. Er ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Celle und im Verein Haus & Grundeigentum Hannover für dessen Mitglieder er ebenfalls Vorträge hält.

Die Kanzlei steht in Kooperation mit der ebenfalls auf Immobilien- und Mietrecht spezialisierten Kanzlei Detlef G.O. Baarth, Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht, Otto-von-Guericke-Straße 65, 39104 Magdeburg.